Drupa & Interpack verschoben auf Ende April 2021 bzw. Ende Februar 2021

Nachdem im Laufe der vergangenen Wochen die meisten der führenden  klassischen und Digital-Druckmaschinenhersteller ihre Teilnahme abgesagt haben, hat die Messe Düsseldorf nun doch die Notbremse gezogen. Laut einer Mitteilung vom 12. März soll nun die Drupa, angesetzt vom 16. bis 26. Juni, auf den Termin 20. bis 30. April 2021 verschoben werden. Die Interpack, ursprünglicher Termin 7. bis 13. Mai, wird nun vom 25. Februar bis 3. März 2021 stattfinden,  Wie die Veranstalter mitteilen folgt die Messe Düsseldorf damit der Empfehlung des Krisenstabs der Bundesregierung, bei der Risikobewertung von Großveranstaltungen die Prinzipien des Robert Koch-Instituts zu berücksichtigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*