Norbert Ohl neues Beiratsmitglied bei CCI und Escenic

Der ehemalige Geschäftsführer von ppi Media wird strategischer Berater bei CCI und Escenic.

 CCI ist stolz darauf, Norbert Ohl als neues Mitglied des Unternehmensbeirats begrüßen zu dürfen. Norbert Ohl verfügt über umfassende Erfahrung in der Publishing-Branche, die er u. a. in den 20 Jahren als Geschäftsführer des Softwareunternehmens ppi Media mit Sitz in Hamburg sammeln  konnte.

Norbert Ohl, der derzeit als unabhängiger Berater tätig ist, beschreibt seine neue Tätigkeit als „perfekte Herausforderung“. „Heutzutage stehen Medienunternehmen großen Aufgaben gegenüber, z. B. beim Sicherstellen tragfähiger Geschäftsmodelle, Arbeiten mit neuen Kanälen, Schaffen effizienterer Organisationen usw. Für Technologieanbieter ist dies die Zeit der großen Investitionen in Innovationen“, erklärt Norbert Ohl.

Dan Korsgaard, Geschäftsführer von CCI, heißt Norbert Ohl im CCI- und Escenic-Team willkommen. „Ich kenne Norbert seit vielen Jahren. Er war in der Branche immer ein guter Kollege und ich bin sehr froh, ihn in unserem Team zu haben. Norbert verfügt über eine der größten Erfolgsbilanzen der Branche und sein Know-how ist eine große Bereicherung für uns“, sagt Dan Korsgaard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*