Nächste Ifra Expo und DCX im Oktober 2018 wieder in Berlin

Social Media als Info-Kanäle, mehr Corporate Publishing und Contentmanagement

Nach einem wohl als gelungen zu bezeichnenden Relaunch der Ifra Expo im vergangenen Oktober haben mittlerweile die Vorbereitung für die nächste Ausgabe begonnen. So soll der nächste Doppel -Event aus Ifra World Publishing Expo und der DCX Digital Content Expo ebenfalls in Berlin vom 9. bis 11. Oktober 2018 abgehalten werden.

Mit gesamt  4.934 Besuchern (rund 25 % mehr als bei der letzten Veranstaltung in Wien 2016) und 181 Ausstellern glauben die Veranstalter den Turnaround geschafft zu haben.  So erwartet sich die Publishing Exhibition GmbH als Joint Venture zwischen der WAN IFRA-Organisation und der Börding-Messe GmbH für 2018 eine weitere Steigerung bei Besuchern und Ausstellern.

Alexander Petsch, der CEO der Publishing Exhibition GmbH, möchte 2018 die Zielgruppe weiter in Social Media als Info-Kanäle erweitern. Außerdem will er mehr Corporate Publishing- und Contentexperten als Besucher auf die Messe lotsen.

Bei der 2018er Veranstaltung wird auch newstech.net und Newpaper & Webtech wieder mit einem eignen Stand vertreten sein und die internationale, zweisprachige Print-Ausgabe von Newspaper & Webtech im September ganz diesem Event widmen.

Mehr über die Vorbereitungen zur Ifra WPE und DCX lesen Sie laufend auf newstech.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*