Just married: Der Medien-Tycoon und die Rock-Braut

Nur wenige Tage vor seinem 85. Geburtstag gab, wie auch von uns angekündigt, Rupert Murdoch Ex-Model und Ex von Rolling Stone Mick Jagger am 4.März in London das Ja-Wort. Die Familien der beiden fungierten als Brautführer und Brautjungfern. Unter den Gästen: Michale Caine, Andrew Lloyd Webber und Bob Geldof sowie die zweite Jagger-Ex Bianca.
Beim Rugby-Weltmeisterschaftsfinale sah man das It-Girl der 70er und den schwerreichen Medienmogul zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit, im Jänner wurde die Verlobung bekanntgegeben, am Freitag wurde standesamtlich und am Samstag kirchlich geheiratet. Jerry Hall und Rupert Muroch luden am Samstagnachmittag Familie und schwerreiche und berühmte Freude in die St. Bride’s Church auf der Londoner Fleet Street.
Jerry tauchte freudestrahlend am Arm ihres Sohnes auf. Sie trug Vivienne Westwood in hellblau und silberfarbene flache Schuhe, um ihren Mann nicht zu überragen. Auch auf einen Schleier verzichtete Jerry nicht.
Mehr dazu auch in der aktuellen Ausgabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*